Die Fitness Oase - Geschichte


2014 wurde die Fitness Oase Traun ins Leben gerufen, um ein zentraler Punkt für alle fitnessbegeisterten Trauner und Traunerinnen zu werden. Damals in der Bahnhofstraße 2, 4050 Traun führte der stetige Erfolg und das rasche Wachstum zu einer Umsiedlung in größere Räumlichkeiten. Nun, in der Bahnhofstraße 7, 4050 Traun, wird der Erfolg rund um das Studio weitergeführt. Die Inhaberin Larissa Leitner freut sich über alle fitnessaffinen und sportbegeisterten Besucher und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite. 



Die Inhaberin


  

 

Inh. Larissa Leitner

 

"Von Anfang an war es mein Traum ein familiäres und warmherzig geführtes Fitnessstudio zu eröffnen. Hier ist jeder Willkommen, egal ob Jung oder Alt, ob Anfänger oder Profi. Vor allem Beratung und umfassende Unterstützung beim Training wird jedem hier zu Teil. Jeder soll sein individuelles Trainingsziel bei mir verfolgen und erreichen können. Ein zusätzlicher Garant dafür sind modernste Trainingsgeräte aus dem Kraft- und Cardio Bereich. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst, ich freue mich auf euer Kommen!"